Bewertung halle design gmbh Werbeagentur & Verlag
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für halle design gmbh Werbeagentur & Verlag in Münsingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über halle design gmbh Werbeagentur & Verlag
Die Gesellschaft bezweckt Konzeption, Design, Kreation, Beratung, Umsetzung und Produktion von Werbemassnahmen (Visuelle Kommunikation, Printmedien, Webdesign, Erschaffung von Corporate Design, Werbe- und Kunst-Fotografie, Illustration, Werbetext, Journalismus, Kunst, Realisierung von Events, Messen und Veranstaltungen). Kommunikationsnetzwerk für Kreative, freie Galerien/Aussteller. Vermietung von Büroräumen/Studio/Fotoatelier. Handel mit Waren aller Art, insbesondere aus dem grafischen Gewerbe (u.a. Werbeartikel). Verkauf von Dienstleistungen und Waren zur Unterstützung von Werbemassnahmen. Herausgabe eigener Medien und Zeitschriften im Print- und im Elektronischenbereich sowie Erstellung von Verkaufs- und Vertriebskonzeption, Direktmailaktionen und Marketingplanungen. Übernahme von Zeitschrifteninserateverwaltungen sowie Kauf, Verkaufen und Verwalten von Lizenzen und Urheberrechten jeglicher Art. Erstellung und Verkauf von Zeitschriften (insbesondere der regionalen Zeitschrift "MIS MAGAZIN" und anderen Verlagserzeugnissen), Erstellung von Firmenreportagen, Vermittlung von Werbeflächen/Inseraten (Anzeigenakquisition) und alles was die Verlagsbranche beinhaltet. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an andern Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben und weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.