Bewertung feinfühlig ag
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für feinfühlig ag in Staufen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über feinfühlig ag
Erbringen von ganzheitlichen Dienstleistungen in Beratungen, Begleitungen, Entwicklungen, Planungen und Konzepten in den Bereichen Architektur, Feng Shui, Potentialentfaltung und Transformation von Unternehmen sowie Privatpersonen im In- und Ausland, ebenso Erbringen von ergänzenden Dienstleistungen in diesen Bereichen; kann Grundeigentum erwerben, belasten, vermieten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen, Immobilienprojekte aller Art entwickeln, planen und als General- oder Totalunternehmerin realisieren, kann ihre Leistungen selbst oder durch Dritte erbringen, Social Media sowie digitale Kommunikationskanäle nutzen, Bücher, Software, Apps, Technologien, e-Learning-Tools, Video's und Webinars, etc. evaluieren, planen, erstellen, vertreiben und finanzieren, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen.