Bewertung evoq communications AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für evoq communications AG in Ottikerstrasse 59, 8006 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über evoq communications AG
Der Begriff "evoq" leitet sich vom lateinischen "evocare" ab – was soviel heisst wie bewirken, hervorrufen. Kommunikation funktioniert nur, wenn sie auch etwas bewirkt. evoq steht für effektive Kommunikation und Botschaften, die ihre Wirkung nicht verfehlen.
Wir sind eine inhabergeführte und unabhängige Werbe- und Kommunikations- Agentur mit Hauptsitz in Zürich und einer Niederlassung in Köln. Die Anfänge von evoq reichen bis 2002 zurück, 2007 erfolgte die Umfirmierung in eine AG.
Die beiden Gründer Christian Sutter und Adrian Schaffner verfügen über breite und langjährige Erfahrung in der Online-, Print- und 3D-Markenführung sowie der werblichen Kommunikation. Dank leitenden Positionen in internationalen Agenturnetzwerken haben sie sich fundierte Kenntnisse angeeignet, die heute beim vielfältigen Kundenportfolio aus Industrie, Dienstleistung, Konsumgüter, Telekommunikation, Tourismus und öffentlicher Hand zur Anwendung kommen.
evoq beschäftigt über 20 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Grafik und Beratung, die auf die Entwicklung und Kommunikation von Marken und deren Kommunikation spezialisiert sind.