Bewertung evenjo ag (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für evenjo ag in Weyermannsstrasse 34, 3008 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über evenjo ag
evenjo zeichnet sich durch ein vielfältiges Team aus, welches viele Disziplinen und Werkzeuge der Erlebniskommunikation vereint. Wir begeistern uns für kleinste Dinge und lassen dabei Grosses entstehen. Wir setzen hohe Ansprüche an die Qualität und pflegen jedes Detail, bis alles genau zusammenpasst.
Wir initiieren, steuern, planen, kontrollieren und führen Projekte. Wir legen Prioritäten fest und definieren die nötigen Methoden, Hilfsmittel, Techniken und Kompetenzen in jeder einzelnen Phase eines Projekts.
Von der Konzeption über die Content-Produktion und Ablaufplanung bis hin zur Materialbewirtschaftung bieten wir einen professionellen Service, welcher alle Facetten der Live Kommunikation umfasst.