Bewertung eGovern AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für eGovern AG in Greifensee wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über eGovern AG
Die Gesellschaft bezweckt die Belieferung von Regierungsämtern, Parlamentsdiensten, staatlichen Leistungs- und Verwaltungseinheiten sowie Unternehmen der öffentlichen Hand mit Geräten, Programmen und Dienstleistungen für; das Erfassen; das sichere (verschlüsselte) Übermitteln; das Handhaben, Verwalten und Verarbeiten; das Speichern und Archivieren sowie; die Darstellung, Ausgabe und Verteilung von Informationen, Daten, Formularen und Fragebogen im Verkehr zwischen Regierungsstellen und -ämtern, Unternehmen der öffentlichen Hand und Bürgern (im Folgenden e-Government genannt); das Entwickeln von applikationsorientierten Software-Bausteinen, sowie Entwurf, Verwertung und Veräusserung entsprechender Lizenzen und Patenten auf dem Gebiet des e-Government; den Handel, Installation und Wartung von Systemen, Systemteilen und Endgeräten der Informations-, Kommunikations- und Organisationstechnik im Rahmen des e-Government; die projektbegleitende Schulung bei Systemeinführungen und prozessorientierter Reorganisationen zur optimalen Nutzung der im Rahmen des e-Government benötigten Ressourcen; die Entwicklung, Vertrieb und Betrieb spezieller Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnik zur automatischen Durchführung von Wahlen und Abstimmungen sowie von Volkszählungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.