Bewertung crossklinik ag
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für crossklinik ag in Bundesstrasse 1, 4054 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über crossklinik ag
Die crossklinik ist in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich gewachsen. Das bezieht sich vor allem auf den Patientenstamm, die erweiterte Angebotspalette und das Personal. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, suchten die crossklinik-Eigentümer neue Räumlichkeiten. Zum richtigen Zeitpunkt wurde das Gebäude der ehemaligen Josefsklink frei. Die Josefsklinik war eine Geburtsklinik mit grosser Verankerung in der Basler Bevölkerung. Der neue Standort bietet dem crossklinik-Team die Chance, sein sportmedizinisches Angebot weiter zu optimieren. Die bislang ausgelagerte Physiotherapie wird nun ins Haus geholt, ausserdem wird ein Sport- und-Unfall Ambulatorium eingerichtet.
Die neue crossklinik gliedert sich somit in folgende Bereiche: Sportmedizin, Sportorthopädie, Plastische Chirurgie, Sportwissenschaft mit Leistungsdiagnostik und Biomechanik, Ambulatorium, Physiotherapie, Rehabilitation, Röntgen, Labor, Administration, Auditorium und einer Bibliothek.
Das neue crossklinik Gebäude ist ein architektonischer Blickfang. In den 7 Geschossen (fünf oberirdisch, zwei unterirdisch) dominieren nun durchgängig weisse Wandflächen mit weissem Einbau-Mobiliar in Kontrast zu Naturstein und hellem Eichenholz.
In den neuen Räumlichkeiten ist eine lückenlose Behandlungskette möglich. Nun kann der Patient angesichts dieser optimalen Vernetzung weitaus effektiver behandelt und versorgt werden – dies alles unter einem Dach! Die Sportwissenschaftler können bei der Behandlung verzögerungsfrei dazustossen, um eventuell die Therapie anzupassen oder nachzujustieren. Zum neuen Angebot zählt auch die Orthopädie-Technik mit ihrer Einlagen- und Orthesen-Versorgung sowie stabilisierenden Techniken.
Ein herausragendes Merkmal der neuen crossklinik ist der Standortvorteil an der Bundesstrasse 1. Angesichts der optimalen Operationsmöglichkeiten wollten die Eigentümer in der Nähe des Merian Iselin, Klinik für Orthopädie + Chirurgie, bleiben. Auch verkehrstechnisch hätte der Standort nicht besser gewählt werden können. Direkt vor der Haustüre befinden sich mehrere Tram- und Busstationen, wo alle wichtigen Linien verkehren. Vor allem die internationale Klientel, vorwiegend aus dem deutsch-französischen Grenzgebiet, aber auch aus ganz Europa, profitiert nun von der optimalen Verkehrsanbindung der crossklinik.