Bewertung celinesvoice.ch
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für celinesvoice.ch in Spreitenbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über celinesvoice.ch
Der Verein bezweckt die Organisation, die strategische und operative Führung von Präventions-, Interventions- und Partizipationsprojekten um das Thema Cybermobbing. Der Verein führt Workshops an Schulen für Erfahrungs- und Präventionsarbeit sowie weitere Aktionen im Sinne des Vereinszwecks durch. Die Leistungen richten sich an Kinder und Jugendliche sowie Eltern und Fachkräfte aus Bildung und Sozialarbeit. Der Verein betreibt Öffentlichkeitsarbeit zum Thema Cybermobbing in Print- und Socialmedia, TV- und Radiostationen zur Sensibilisierung und Aufklärung von Gesellschaft und Politik. Der Verein strebt eine langfristige und vorausschauende Planung und die Entwicklung weiterer Projekte und Produkte an. Es werden der Situation entsprechende Handlungsstrategien entwickelt. Der Verein verfolgt keinen kommerziellen, sondern einen gemeinnützigen Zweck und erstrebt keinen Gewinn. Ertragsüberschüsse, welche aus Zuwendung von Stiftungen oder Spenden hervorgehen, werden ausschliesslich und unwiderruflich diesem Zweck gewidmet. Kernaufgabe ist die Beschaffung von Mitteln für die Unterstützung von konkreten Projekten. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke, ist nicht gewinnorientiert sowie konfessionell und politisch neutral.