Bewertung blue-infinity S.A.
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für blue-infinity S.A. in Oetlingerstrasse 50, 4057 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über blue-infinity S.A.
Unser Anspruch ist es, durch unseren holistischen und integrierten Ansatz, die dynamischste Agentur im Schweizer Markt zu sein. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio, bestehend aus Marketing- und Kommunikationsstrategien, integrierter Planung und Einkauf, digitaler Kreation, Mobile, Performance Marketing, qualitativer und quantitativer Research und digitaler Transformation.
Mit über 450 Mitarbeitern in unseren Büros in Zürich, Genf, Basel und Lausanne sind wir ein grosses Team in einem eher kleinen Markt. Unser Leistungsportfolio umfasst eine breite Palette von Mediendienstleistungen.
Neben dem klassischen Mediageschäft legen wir grossen Wert auf ein umfassendes Leistungsportfolio im Digitalgeschäft. Hier reicht unsere Kompetenz von digitalem Campaigning über Performance Marketing bis hin zu CRM-Lösungen, digitaler Automatisierung und Beratung. Unsere Non-Media- Fähigkeiten kommen vor allem von unseren neuen Kollegen von blue-infinity, die unserem Team im Januar beigetreten sind.