Bewertung aeroTELEGRAPH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für aeroTELEGRAPH in Freyastrasse 19, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über aeroTELEGRAPH
Piloten sind wir nicht geworden, Flugbegleiter auch nicht. Dennoch ist die Luftfahrt unsere Passion. aeroTELEGRAPH ist das Resultat unserer Leidenschaft.
Ein Team von erfahrenen und engagierten Journalisten berichtet für Sie auf aeroTELEGRAPH laufend aus der weiten Welt der Luftfahrt – verständlich, aktuell, übersichtlich. Und eben ein wenig anders als andere Luftfahrtportale. aeroTELEGRAPH ist die Informationsquelle für alle, für die Fliegen mehr ist als einfach schneller Transport über Kontinente oder das simple Resultat von Strömungstechnik.