Bewertung Zurgovia Clean AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Zurgovia Clean AG in Westring 3, 5502 Hunzenschwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Zurgovia Clean AG
Die ZURGOVIA CLEAN AG ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit 25- jähriger Erfahrung und Know-how in den Bereichen Hauswartung, Unterhaltsreinigung, Technischer Dienst und der Umgebungspflege.
Das motivierte Team der ZURGOVIA CLEAN AG und die moderne Infrastruktur sind Garanten für einwandfreie, massgeschneiderte Leistungen. Ein gepflegtes, gut unterhaltenes Objekt oder saubere Geschäftsräumlichkeiten hinterlassen bei den Besuchern und Bewohnern einen positiven Eindruck.
Zudem sichert eine professionelle Pflege den Werterhalt einer Liegenschaft und gewährt die reibungslose Funktion der Technik. Nicht nur organisatorische Aufgaben sind bei uns in guten Händen, sondern auch für kleine und grössere Anliegen unserer Kunden haben wir immer ein offenes Ohr.