Bewertung Zum Goldenen Leuen / National
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Zum Goldenen Leuen / National in Schmiedgasse 30, 9004 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Zum Goldenen Leuen / National
National, Goldener Leuen oder ganz einfach Naz: Die St.Gallerinnen und St. Galler haben für Bierkultur in seiner Urform verschiedene Namen und meinen doch immer das Naz von Walter Tobler. Er selbst bezeichnet sich als Bierwirt und betont als geschulter Biersommelier die Bierkultur, die immerhin seit dem Klosterplan des 9. Jahrhunderts in St. Gallen heimisch ist.
Gemäss klösterlichem Plan hat Walter Tobler eine eigene Brauerei: die «huus- braui». Im nahen Roggwil gebraut, hier wie dort gepflegt. Stolz ist er auf die Biere hell, dunkel und gold, immer durch ein saisonales Spezialbier ergänzt. Dazu gibt’s ein «Filtrato», ein filtriertes Bier aus einer befreundeten Kleinbrauerei oder ein alkoholfreies Bier vom Fass.
Die Bierkultur findet Eingang auf die Speisekarte: Brezen, Radi, Weisswürste … nicht fehlen dürfen die bereits legendären «Chäschüechli im National». «En Brogge Fleisch» kommt täglich frisch aus dem Ofen, von dem es hat, so lange es hat. Jeder kann aus den Elementen der Speisekarte seine Mahlzeit selber zusammenstellen. Walter Tobler charakterisiert sie deshalb als «Patchwork- Mahlzeiten».
Verschiedene Gruppen pflegen die Bierkultur beim Biersommelier Walter Tobler. Das Naz war und ist eines der beliebtesten Stammtischlokale für Vereine, Gruppen und Kollegenkreise. Das älteste Tischblatt eines Stammtisches steht im Naz und stammt aus dem 18. Jahrhundert.