Bewertung Zirkumflex AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Zirkumflex AG in Cham wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Zirkumflex AG
Erbringung sämtlicher nationaler und internationaler Dienstleistungen in den Bereichen der Telekommunikation, der elektronischen Datenverarbeitung und der jeweils dazugehörigen Hardware und Software; kann national und international eigene Telekommunikationsnetze oder Teile davon errichten oder Telekommunikationsnetze oder Teile davon anmieten und sie veräussern, mit Hardware und Software für die Telekommunikation und die elektronische Datenverarbeitung handeln oder diese selbst herstellen oder herstellen lassen, internationale Beratungsleistungen in den Bereichen Telekommunikation und elektronische Datenverarbeitung sowie Unternehmensberatung und Wirtschafts- und Organisationsberatung erbringen, Grundstücke erwerben und veräussern, Tochtergesellschaften gründen, sich an gleichen, ähnlichen oder anderen Unternehmen beteiligen sowie Patente, Patentrechte, Marken, Markenschutzrechte, Lizenzen und andere Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten, gewähren und veräussern oder in speziellen Franchise-Systemen vermarkten