Bewertung Zimmerli Treuhand
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Zimmerli Treuhand in Bollwerk 19, 3011 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Zimmerli Treuhand
Als Treuhandbüro erbringen wir Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision und Treuhandwesen. Unsere Stärke besteht darin, dass wir unsere Kunden in den vorgenannten Bereichen umfassend betreuen können.
Wir bekennen uns zur Demokratie und einer offenen, multikulturellen Gesellschaft. Die geltenden Rechtsnormen beachten wir umfassend. Wir sind bereit, für diese Werte einzustehen. Im Zentrum unserer Handlungen steht das Wohl unserer KundInnen. Unsere Beratungen sind auf eine langfristige und erfolgreiche Geschäftsentwicklung ausgerichtet. Nur so können wir diese Ziele erreichen.
Unsere Dienstleistungsangebote richten sich an Klein- und Mittelunternehmen, LebensunternehmerInnen, Kunst- und Kulturschaffende, Non-Profit-Organisationen und soziale Institutionen.
Als Dienstleistungsanbieter verpflichten wir uns zu dauernder Weiterbildung. Nebst fachlicher Kompetenz sind Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Sozialkompetenz Grundlagen unserer Diensleistungen.