Bewertung ZSPR - Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ZSPR - Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft in 6000 Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ZSPR - Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft
pr suisse ist der Verband der Kommunikationsexpertinnen und -experten in Unternehmen, Agenturen, Organisationen und Verwaltung. Als Public Relations (PR), auch Öffentlichkeitsarbeit oder institutionelle Kommunikation genannt, bezeichnet man das Management der Kommunikationsprozesse zwischen Organisation und ihren Bezugsgruppen.
Die Public Relations in der Schweiz sind seit 1953 unter dem Dach des Schweizerischen Public Relations Verbandes SPRV pr suisse organisiert und zählt als Berufsverband mit sieben Regionalgesellschaften rund 1'700 Mitglieder. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Förderung der Wahrnehmung und der Akzeptanz der Public Relations, die Förderung des Ansehens des Berufsstandes sowie des Wissens- und Erfahrungsaustausches zwischen seinen Mitgliedern.
pr suisse unterstützt die qualitativ einwandfreie Aus- und Weiterbildung und stellt das Prüfungswesen sicher.