Bewertung Y-lab Sàrl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Y-lab Sàrl in Onex wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Y-lab Sàrl
La création, le développement, la gestion, la commercialisation et la promotion de produits, de services, de programmes de formation, de coaching, de conseil, d'événements et de communautés entrepreneuriales; La production, l'édition, la distribution et la diffusion de contenus physiques, numériques et multimédias, ainsi que le développement de plateformes digitales, de marketplaces, de solutions communautaires et collaboratives ;La conception, la création, la détention, la gestion et la cession de droits de propriété intellectuelle, de marques, de concepts, de brevets, de licences et de savoir-faire ;La prise de participations, le financement, l'accélération, l'incubation et le développement de projets, start-ups, entreprises ou initiatives technologiques, sociales, commerciales ou culturelles ;La réalisation de toutes opérations commerciales, financières, mobilières ou immobilières permettant directement ou indirectement l'atteinte de ses objectifs ;De manière générale, toute activité légale propre à favoriser son développement et sa croissance.