Bewertung Worldline Schweiz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Worldline Schweiz AG in Hardturmstrasse 201, 8005 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Worldline Schweiz AG
Als führendes Technologieunternehmen bieten wir rund um den kartenbasierten elektronischen Zahlungsverkehr ein modulares Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie Gesamtlösungen - für Händler (Vertragspartner), für Acquirer (Kartenverarbeiter) und für Issuer (Kartenherausgeber). Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für nationale und internationale Kunden ein.
Mit Innovationen wie dem Geldausgabeautomat, bargeldlosem Tanken, bargeldlosem Bezahlen im Detailhandel, der Lancierung einer Wertkarte und der Multiapplikations-Chipkarte hat SIX Card Solutions in den letzten 30 Jahren die Geldbezugs- und Zahlungsmöglichkeiten massgeblich geprägt.