Bewertung Worldline Schweiz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Worldline Schweiz AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Worldline Schweiz AG
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Gebieten des transaktionsorientierten Retailbankgeschäftes und des bargeldlosen und des papierlosen Zahlungsverkehrs, insbesondere durch Entwicklung, Verarbeitung und Betreuung von Zahlungsmitteln und Systemen des Zahlungsverkehrs sowie die Produktion und Verkauf von Technologieprodukten, die Förderung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs und die Substituierung des Bargeldes namentlich durch die Herausgabe, Betreuung, Vermittlung, Verarbeitung und Verbreitung von Kredit-, Zahlungs-, Debit- und Wertkarten sowie weiterer Zahlungsmittel; die Förderung des papierlosen elektronischen Zahlungsverkehrs, namentlich durch die Entwicklung und Verarbeitung von Produkten, Dienstleistungen und Systemen zur Abwicklung von Zahlungen und Rechnungsstellungen sowie sämtliche damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft bezweckt im Weiteren den Ein- und Verkauf von elektronisch generierten Gutscheinen und aller damit zusammenhängenden Zusatzprodukten und - dienstleistungen sowie die Erbringung von Dienstleistungen auf den Gebieten des Marketings, der Entwicklung und des Betriebs von Systemlösungen in den Bereichen der Rechnungsstellung, der Zahlungsabwicklung und des elektronischen Zahlungsverkehrs sowie die Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen im In- und Ausland. Sie kann Lizenzen, Marken, Patente und andere Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft übt ihre Geschäftstätigkeit im Konzerninteresse aus. Sie kann die Interessen der Konzernmutter oder anderer Konzerngesellschaften fördern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Insbesondere kann die Gesellschaft Darlehen, Garantien und andere Arten der Finanzierung und der Sicherstellung für verbundene und nahestehende Gesellschaften gewähren und Mittel am Geld- und Kapitalmarkt aufnehmen und anlegen.