Bewertung World Hotels AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für World Hotels AG in Unterschweinstiege 2-14, 60549 Frankfurt am Main wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über World Hotels AG
Worldhotels ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen für individuelle und unabhängige Hotels. Unter dem Motto "Unique Hotels for Unique People" gehören fast 450 Hotels in mehr als 250 Destinationen und 65 Ländern weltweit zum Worldhotels-Portfolio.
Seit rund 40 Jahren bietet das Unternehmen Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an einzigartigen Hotels mit Charakter und herausragender Qualität.
Worldhotels-Gäste profitieren von zahlreichen Partnerschaften, wie beispielsweise von 19 Vielflieger-Programmen der weltweit führenden Fluggesellschaften, darunter Air France/KLM, United Airlines, Cathay Pacific und Lufthansa.
Die internationale Marke WORLDHOTELS stärkt unabhängige, individuelle Hotels durch hochmoderne Vertriebs- und Technologie-Services sowie weltweite Marketing-Kampagnen und ermöglicht ihnen gleichzeitig, ihre Individualität und Einzigartigkeit zu bewahren.