Bewertung Wir lernen weiter
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Wir lernen weiter in Merenschwand wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Wir lernen weiter
Der Verein verfolgt einen gemeinnützigen Zweck. Der Verein setzt sich für eine Verminderung von digitalen Exklusionsrisiken bei besonders betroffenen Personengruppen ein (bspw. Armutsbetroffene), damit möglichst alle Menschen in der Schweiz am digitalen Leben in der Schweiz teilhaben können. Die Förderung von digitaler Teilhabe kann durch unterschiedliche Massnahmen erfolgen, beispielsweise durch einen niederschwelligen Zugang zur notwendigen Infrastruktur, durch Bildungsangebote zur digitalen Kompetenzentwicklung oder andere geeignete Massnahmen. Mit Öffentlichkeitsarbeit klärt der Verein relevante Akteur*innen (z.B. Politik) und die Bevölkerung über die Situation der Betroffenen auf und setzt sich für nachhaltige und inklusive Entwicklungen/Lösungen ein, in welchen der Mensch im Zentrum steht. Für die Erreichung der Vereinszwecke kann der Verein auch mit privaten oder öffentlichen Institutionen und Einrichtungen in geeigneter Weise zusammenarbeiten. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Ziele und strebt keine Gewinne an. Der Verein erfüllt seine Aufgaben transparent und nachvollziehbar.