Bewertung Winarco AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Winarco AG in St.Leonhard-Strasse 39, 9000 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Winarco AG
Winarco BDC bietet eine grosse Zahl von unterschiedlichen Datenhaltungs- und Datenverarbeitungs-Dienstleistungen an. Auf einer professionellen Infrastruktur, ausgerüstet mit allen nötigen sicherheitstechnischen Vorkehrungen, werden Kundendaten gepflegt, verarbeitet und abgerechnet.
Winarco verfügt über sehr viel Know-How im Bereich Warenwirtschaft, Detailhandel und Finanzwesen. Entsprechend kompetent können Kundenprojekte abgewickelt werden.
Die Kunden profitieren von einer kostengünstigen, hochleistungsfähigen Infrastruktur, welche es erlaubt, jederzeit und überall auf die eigenen Daten zuzugreifen und diese zu bearbeiten.
Kundenrechnungen werden beispielsweise während mindestens 10 Jahren elektronisch archiviert und sind für die auftraggebende Firma während dieser Zeit immer abrufbar. Papierkopien oder eine lokale Ablage sind überflüssig. Elektronische Rechnungen Bank/Post (e-Rechnung) sind im Angebot enthalten und werden in der Fakturierung integriert abgewickelt.