Bewertung WhatRocks Foundation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für WhatRocks Foundation in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WhatRocks Foundation
promouvoir la philanthropie et l'engagement civique par le biais de la technologie, des médias, du marketing, de la communication et de la publicité d'impact et amplifier durablement l'impact social des individus, marques et organisations caritatives qui inspirent et agissent pour créer un changement social dans une société inclusive; à cette fin, réunir des individus, start-ups, entreprises, philanthropes, entités à but non lucratif, organisations civiques, leaders communautaires, universitaires et talents créatifs pour identifier, élaborer ou promouvoir des solutions novatrices et de nouveaux moyens de relever les défis sociaux et environnementaux les plus pressants de notre époque, soutenir des entreprises à but non lucratif et des entreprises sociales dans l'élaboration de stratégies fondées sur la technologie ou le numérique, qui génèrent des changements sociaux et environnementaux positifs dans le monde, organiser, promouvoir et soutenir des activités de sensibilisation et de mobilisation en faveur de la philanthropie, de la technologie positive ou de la publicité d'impact, écrire ou participer à des recherches et à des publications dans ce cadre (cf. acte de fondation pour but complet).