Bewertung Wellington Management Switzerland GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Wellington Management Switzerland GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Wellington Management Switzerland GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Finanzdienstleistungen und das Marketing von Finanzprodukten der Wellington Gruppe, um insbesondere Einzelpersonen, Gesellschaften, Investmentgesellschaften sowie jegliche Art von privaten und öffentlichen Institutionen, betreffend Investitionen, Finanzierungen und Verwaltung dieser Aktivitäten zu unterstützen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Geschäfte eingehen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann Sicherheiten stellen und Garantien abgeben, einschliesslich zum direkten und indirekten Nutzen von Gruppengesellschaften, sowie Darlehen aufnehmen und geben, einschliesslich von und zugunsten von Gruppengesellschaften.