Bewertung Weibel Communication AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Weibel Communication AG in Rückgasse 10, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Weibel Communication AG
Weibel Communication AG unterstützt die Unternehmung bei der Lancierung von neuen Produkten und Dienstleistungen. Mit den passenden Aktivitäten werden das Image und die Bekanntheit des Unternehmens gesteigert.
-Erstellen von Mediendossiers -Erstellen / Aussenden von Medienmitteilungen -Organisieren und durchführen von Medienkonferenzen und Medienevents -Organisieren und durchführen von Medienreisen -Initiieren von Interviews / Exklusivpublikationen -Lancierung neuer Produkte / Dienstleistungen -Lancierung von Wettbewerben / Preisrätseln -Beratung und Umsetzung von Sponsoringaktivitäten -Konzeption und Umsetzung von Events und Sales Promotions -Umfeldanalysen / Themenmonitoring -Evaluation Medienarbeit (Clippingübersichten) -Medienkooperationen -Teilnahme an Fachmessen -Pflege persönlicher Medienkontakte