Bewertung Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG in Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Wien wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG
Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Das Kerngeschäft ist die Errichtung und der Betrieb von Hotels in Zentral- und Osteuropa.
Als einer der Key-Player im Hotel und Immobilien Sektor, entwickelt und investiert Warimpex in Tschechien, Polen und Ungarn, mit der Strategie in weitere Länder in Zentral- und Osteuropa zu expandieren.
Als ein Wegbereiter in Zentraleuropa stützt sich Warimpex auf ein umfassendes Netzwerk, das es ermöglicht, Marktchancen frühzeitig zu erkennen. Schlanke Strukturen und langfristige Partnerschaften, professionelles Fachwissen und hohe Qualitätsstandards tragen zum Geschäftserfolg bei.
Angesichts der hohen Wachstumsraten in den Bereichen Tourismus und Geschäftsreisen in Zentral- und Osteuropa ist der Aufbau eines Portfolios mit eigenen Hotels der Zwei-, Drei, Vier-, und Fünf-Stern-Kategorie ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie.