Bewertung Voice Communication Sciences Association (VoCSA)


Bewerten Sie hier die Leistungen von Voice Communication Sciences Association (VoCSA) in Zürich. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Voice Communication Sciences Association (VoCSA) weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Voice Communication Sciences Association (VoCSA) *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Voice Communication Sciences Association (VoCSA) *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Voice Communication Sciences Association (VoCSA) in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Voice Communication Sciences Association (VoCSA)

Die Aufgabe der Voice Communication Sciences Association (VoCSA) besteht darin, Forschung und Anwendungen in allen Bereichen der Stimmenkommunikation zu unterstützen, vom Verständnis der Stimmbildung und Akustik über die Kognition und neuronale Verarbeitung von Stimmen bis hin zu computergestützten Stimmverarbeitungsverfahren, beispielsweise durch maschinelles Lernen oder künstliche Intelligenz (Kl). Die Anwendungen der Stimmkommunikationswissenschaften finden sich vor allem in Bereichen wie der automatischen Stimmverarbeitung (z. B. Stimmenerkennung, Stimmensynthese), klinischen Bereichen (z. B. Stimmbildungsstörungen, Hör- und Wahrnehmungsprobleme im Kontext stimmlicher Äusserungen) und forensischen Untersuchungen, bei denen die Stimme als Indiz bei polizeilichen Ermittlungen und bei der Rechtsprechung dient (forensische Stimmwissenschaften). Zu den Hauptaktivitäten des Vereins gehören: - Die VoCSA-Community: Voice Communication Sciences Association (VoCSA) besteht aus einer internationalen Gemeinschaft von Einzelpersonen, akademischen und industriellen Einrichtungen, die sich für Stimmkommunikationswissenschaften interessieren und daran interessiert sind, sich über Einrichtungen hinweg zu vernetzen und an gemeinsamen Veranstaltungen, Initiativen und Projekten teilzunehmen; - VoCSA-Projektunterstützung: Voice Communication Sciences Association (VoCSA) bringt Mitglieder zusammen und unterstützt sie bei der Beschaffung von Finanzmitteln für Aktivitäten im Netzwerk. Eines der wichtigsten Projekte von Voice Communication Sciences Association (VoCSA) ist das MSCA-Projekt "VoCS". Voice Communication Sciences Association (VoCSA) plant Mitglieder mit Startkapital zu unterstützen, damit sie sich um interdisziplinäre Projektfinanzierungen bewerben können (sofern das Budget dies zulässt; siehe Artikel 6); - Die VoCS-Konferenz (Voice-ID): Voice Communication Sciences Association (VoCSA) organisiert mindestens alle zwei Jahre eine Konferenz für die Community, um wichtige Ergebnisse zu diskutieren und Networking-Möglichkeiten zu bieten, insbesondere zwischen Wissenschaft und Industrie. Die Grundidee von Voice-ID besteht darin, Forscher mit unterschiedlichem Fachwissen aus einem breiten Spektrum an Disziplinen zusammenzubringen, die sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mit unterschiedlichen Methoden, Ansätzen und Paradigmen mit der Kommunikation mittels Stimme befassen. Voice Communication Sciences Association (VoCSA) ist bestrebt, die Konferenz so interdisziplinär wie möglich zu gestalten; - Veröffentlichungen: Voice Communication Sciences Association (VoCSA) strebt die Schaffung nützlicher Veröffentlichungsinitiativen/-kanäle für die Community an. Ein solcher Veröffentlichungskanal könnte eine Open-Source-Zeitschrift sein, beispielsweise das Journal of Voice Communication Sciences (JVoCS). Voice Communication Sciences Association (VoCSA) wird Möglichkeiten untersuchen, wie eine solche Zeitschrift oder andere Veröffentlichungsmethoden realisiert werden können; - Ausbildung: Voice Communication Sciences Association (VoCSA) unterstützt seine Mitglieder bei der Organisation von Weiterbildungsveranstaltungen wie Sommerschulen, Seminar- oder Vortragsreihen oder Online-Veranstaltungen im Bereich der Stimmkommunikationswissenschaften. Voice Communication Sciences Association (VoCSA) unterstützt solche Veranstaltungen mit finanziellen Beiträgen (soweit es das Budget zulässt; siehe Artikel 6); - Datenbanken: Voice Communication Sciences Association (VoCSA) unterstützt seine Mitglieder dabei, Sprachdaten in Open-Science-Repositorien zugänglich zu machen.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung