Bewertung VoIPtel International SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für VoIPtel International SA in Paradiso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über VoIPtel International SA
La gestione a livello internazionale di centri di chiamata e di raccolta di telefonate, centri di servizi telematici, servizi telefonici automatici IVR, servizio informazione ad albero, televoting, sistemi e servizi connessi; vendita di carte telefoniche nazionali ed internazionali, vendita di tutti i prodotti ed accessori legati alla telefonia; la realizzazione di software per la gestione della telefonia, dei sistemi di telecontrollo e di telecomunicazione satellitari; la prestazione di servizi di natura imprenditoriale, di supporto allo studio, al coordinamento e all'organizzazione relativa alle attività di cui sopra; il commercio per corrispondenza, tramite la telefonia e l'utilizzo di strumenti e-business dei prodotti di cui sopra; nell'ambito della sua attività, la società potrà acquistare tecnologie, know-how, brevetti, diritti e licenze d'uso di prodotti software ed hardware di terzi, assumendo anche l'obbligo di effettuare tutti i servizi inerenti, la società potrà conseguire i relativi diritti sulla proprietà intellettuale anche per quanto sviluppato internamente; l'acquisto, la vendita, l'importazione, l'esportazione e l'intermediazione di merci, beni e servizi, ricerche di mercato, consulenze tecnico aziendali e engineering, operazioni commerciali, immobiliari e finanziarie che saranno ritenute utili per il conseguimento dell'oggetto sociale; la società può assumere partecipazioni in altre società aventi oggetto analogo.