Bewertung Viva AG für Kommunikation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Viva AG für Kommunikation in Flurstrasse 50, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Viva AG für Kommunikation
Wir verstehen Kommunikation als strategischen Erfolgsfaktor und als Ereignis. Das ist unser Credo. Wir wollen auf einem soliden strategischen Fundament Aufmerksamkeit erregen, involvieren, motivieren und etwas bewegen.
Seit über 20 Jahren arbeiten wir als inhabergeführte Kommunikationsagentur mit einem integrierten Ansatz. Wir denken und handeln ganzheitlich. So dass unsere Ideen und Massnahmen nachhaltige Wirkung erzielen.
Unsere Leistungen messen wir an der Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Auftraggeber. Einen Auftrag nehmen wir nur an, wenn wir vom möglichen Erfolg unserer Arbeit überzeugt sind. Eine der Voraussetzungen dafür ist, dass wir uns mit dem Projekt und dem Auftraggeber identifizieren können. Denn das Viva-Team will sich in jeder Phase der Zusammenarbeit leidenschaftlich engagieren.
Identifikation schafft Leidenschaft, und Leidenschaft schafft Leistung.