Bewertung Vital AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Vital AG in Industriestrasse 30, 5036 Oberentfelden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Vital AG
Das Dienstleistungsangebot der Vital AG steht sowohl den Mischfutterherstellern wie z.B. Privatmühlen, landwirtschaftlichen Genossenschaften, aber auch Selbstmischern und Tierhaltern zur Verfügung. Die Erstellung und laufende Überprüfung von Mischfutterrezepturen, sowie die Berechnung von Spezialmischungen und Futterrationen ist eine wichtige Aufgabe des Vital-Beratungsdienstes.
Nährstoffgehalt, Produktesicherheit und weitere Qualitätsanforderungen sowie die Preiswürdigkeit der Futterkomponenten werden bei der Rezepturgestaltung mitberücksichtigt und optimiert.
Der Mischfutterhersteller kann die Agronomen und Tierärzte der Vital AG aber auch für die Beratung seiner Kunden, der Tierhalter, anfordern. Dabei stehen Fragen der Fütterung und Haltung, der Hygiene und Gesundheit sowie Stallbau und gesetzliche Auflagen im Vordergrund.
Durch die Mitarbeiter am Hauptsitz in Oberentfelden sowie in den Aussenbüros in der Ost- und Westschweiz wird eine grosse Kundennähe garantiert, damit Problemlösungen termingerecht und individuell erledigt werden können.