Bewertung Victura GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Victura GmbH in Birkenstrasse 49, 6343 Rotkreuz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Victura GmbH
Victura hat sich seit 2005 vom Startup zum Schweizer Branchenleader im Bereich der Beratung, Produktion und Steuerung von Telefonansagen entwickelt. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf die Erfahrung sowie das Know-how unserer Experten für Marketing, Telekommunikation und Ton verlassen können!
Einerseits entwickelte Victura das erste webbasierende Bestell- und Liefersystem für Telefonansagen der Schweiz. Andererseits ermöglichte Victura den Sprecherinnen und Sprechern, vor Ort mit einer professionellen Ausrüstung arbeiten zu können – ohne Reisewege und ohne fremde Studios.
Mit dieser Strategie revolutionierte Victura den Markt und schaffte eine Kostensenkung um 50 Prozent – und das sogar bei verbesserter Qualität.