Bewertung Victoria Global Strategy & Advisory SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Victoria Global Strategy & Advisory SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Victoria Global Strategy & Advisory SA
La consulenza in campo finanziario e negli investimenti; la consulenza, la pianificazione, la ricerca, lo sviluppo, la realizzazione di applicazioni elettroniche ed informatiche per i mercati finanziari e l'elaborazione di attività avanzate relative al controllo del rischio e di performance sia in formato elettronico che sotto forma di report e studi analitici; la consulenza riferita ad aspetti manageriali di marketing e comunicazione aziendale; ogni attività propedeutica alla realizzazione e all'espletamento dell'oggetto sociale; l'organizzazione, la gestione di organizzazioni e di eventi collegati allo scopo societario; l'acquisto, la vendita, la detenzione e lo sfruttamento di marchi, brevetti e copyright necessari o utili ai fini societari. La società può, in Svizzera e all'estero: compiere tutte le attività, comprese le operazioni commerciali, industriali e finanziarie, direttamente o indirettamente connesse con l'oggetto sociale; assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società, imprese e consorzi nel settore attinente allo scopo sociale o in altri settori; assumere rappresentanze; acquistare, vendere, detenere, locare e amministrare beni immobili; costituire filiali e succursali.