Bewertung Viamala Tourismus
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Viamala Tourismus in Rheinwald wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Viamala Tourismus
Die Wahrung, Förderung und Vertretung der örtlichen und regionalen Belange des Tourismus unter Bedachtnahme auf seine ökonomischen und kulturellen Auswirkungen in der Region Viamala und folgende Kernaufgaben: a) die tourismusstrategische Planung für ihr Vereinsgebiet. b) das touristische Marketing, insbesondere Marktforschung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung und Vertrieb sowie die laufende Überprüfung der Marketingaufgaben auf ihre Erfolge. Zu diesem Zweck führt sie eine Geschäftsstelle und Aussenstellen. c) die Zusammenarbeit mit touristischen Nachbar- und Dachorganisationen. d) die Förderung des Verständnisses der Bevölkerung für die gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus. e) die Unterstützung und Koordinierung der Tätigkeiten seiner Mitglieder und der öffentlichen Einrichtungen bei der Gestaltung eines marktgerechten Angebotes. f) sonstige Massnahmen der Gästebetreuung, insbesondere im Bereich des Veranstaltungsmanagements. g) die Weiterbildung ihrer Angestellten, Funktionäre. h) Gestaltung und Koordination des touristischen Angebotes sowie Bau, Betrieb, Unterhalt oder Beteiligungen an touristischen Einrichtungen (optional).