Bewertung Vertime B.V., Amsterdam (NL), Succursale di Manno
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Vertime B.V., Amsterdam (NL), Succursale di Manno in Manno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Vertime B.V., Amsterdam (NL), Succursale di Manno
La fabbricazione, vendita e distribuzione di prodotti di consumo e relativi componenti, inclusi, ma senza esservi limitati, orologi da polso, orologi da taschino, orologi da parete e meccanismi e qualsiasi altro tipo di prodotto; la produzione a contratto; il finanziamento di terze parti, la fornitura di qualsiasi tipo di garanzie o l'assunzione di obbligazioni di terzi; lo sfruttamento di diritti di proprietà intellettuale e industriale, incluso know-how, brevettati o meno, tutelati dai diritti d'autore o registrati quale marchio commerciale; la fornitura di servizi e prestazione di consulenza nel settore dei finanziamenti, del marketing e nel settore commerciale; la fornitura di servizi ed esecuzione di tutte le attività accessorie e che possano contribuire a qualsiasi delle attività di cui sopra, nonché promuoverle.