Bewertung Vertigo Swiss Riviera
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Vertigo Swiss Riviera in Grande rue 91, 1844 Villeneuve wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Vertigo Swiss Riviera
Longtemps considéré comme l'enfant terrible du vol libre, le « vol acro » lutte contre beaucoup de préjugés : trop dangereux, trop extrême, trop immature, trop marginal.
Alors que la pratique se développe au début des années 2000, une certaine appréhension s'installe, tant chez les fédérations que chez les fabricants : Personne ne souhaite cautionner cette discipline « extrême ». Or les pilotes qui s'entraînent pour la voltige veulent eux aussi évoluer en sécurité avec du matériel homologué.
La médiatisation de ce sport va donner le coup de pouce nécessaire. Ces évolutions spectaculaires attirent le public et les caméras. Et les fédérations de vol libre voient là un moyen de toucher le grand public... et les sponsors !
En 2006, plus de 180 heures d'images du Vertigo ont été diffusées sur les télévisions du monde entier.