Bewertung Verein - WE INVENTED PARIS
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verein - WE INVENTED PARIS in Liestal wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verein - WE INVENTED PARIS
Zweck des Vereins ist das Betreiben und Fördern der künstlerischen (insbesondere musikalischen) Tätigkeiten des europäischen Künstlerkollektivs "We invented Paris" sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Der Vereinszweck wird insbesondere erreicht durch folgende Aktivitäten: Aufnahme musikalischer Werke und deren Verbreitung; Produktion und Verbreitung von Tonträgern, Bildträgern, Kunstwerken / Objekten und Merchandising-Artikeln sowie alle deren damit zusammenhängende Tätigkeiten; Künstlermanagement zur Karriereförderung, zur optimalen Platzierung im Kreativsektor und zur nachhaltigen Künstlerentwicklung; Durchführung internationaler Tourneen, Festivals und Kreativprojekte; Kooperationen mit inländischen und ausländischen Partnern auf allen Ebenen der Musik- und Kreativwirtschaft; Transfer von künstlerischem (insbesondere musikalischem) Innovationswissen an die Akteure der Kreativwirtschaft und Konsumenten; Initiierung und Realisation von Fan-Projekten.