Bewertung Verein Theater-Werk
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verein Theater-Werk in Langnau im Emmental wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verein Theater-Werk
Zweck des Vereins ist die Entwicklung und Produktion sowie der Vertrieb und die Veranstaltung von künstlerischen Darbietungen aller Art in der Schweiz und im Ausland. Im Vordergrund stehen Theaterproduktionen mit Kindern, Jugendlichen und Laien. In diesen Projekten werden unter theaterpädagogischer Anleitung, Sprache, Stimme, Körper und Ausdrucksfähigkeit ausgebildet. Zudem ist der Verein Plattform für die Kreation von Theater- und Tanzproduktionen. Diese werden unter professioneller Regie mit professionellen Schauspieler:innen, Tänzer:innen sowie Artist:innen erarbeitet. Sie sollen ein breites Publikum von Jung bis Alt erreichen und Denkanstösse zu aktuellen, gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Themen geben. Unter dem Dach des Vereins können externe Künstler:innen Projekte verwirklichen und sich so mit dem Verein und dessen Mitgliedern vernetzten. CO-Produktionen sind denkbar. Die Vernetzung mit Vereinen und Organisationen sind gewünscht und erstrebenswert. So können interdisziplinäre Zusammenarbeiten und Co-Produktionen entstehen.