Bewertung Verein EARTH-WATER-LIFE
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verein EARTH-WATER-LIFE in Zillis-Reischen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verein EARTH-WATER-LIFE
Macht die Probleme der Umwelt, sowohl die regionalen wie auch die globalen, öffentlich bewusst und sucht die Beeinträchtigung oder Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen von Menschen, Tieren und Pflanzen zu verhindern und Möglichkeiten zur Lösung dieser Probleme zu finden sowie auch bestehende Biotope oder sonstige schützenswerte Flora und Fauna, zu hegen und zu erhalten. Der Verein öffnet Türen, baut Brücken, beseitigt Hindernisse, insbesondere durch Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit, durch Aufklärung und Beratung, sowie der Entwicklung und Förderung eigener umwelttechnischer Verfahren und Technologien, um speziellen Bereichen Schutz zu bieten und diese zu stärken. Diese umwelttechnischen Verfahren und Technologien werden insbesondere in den Bereichen von land- und forstwirtschaftlichen Produktionsmethoden und Hilfsstoffen (z.B.: nicht toxische Pestizide, lnsektizide, Fungizide, Desinfektionsmittel, etc.) sowie bei der Rekultivierung von geschädigten Landschaften und Gewässern eingesetzt. Hierunter fallen insbesondere auch die Rekultivierung oder Neuerschliessung von bisher nicht nutzbaren Landschaften und Gewässern, z.B. Hochgebirgs- und Permafrostregionen, Wüstengebiete, sowie chemisch oder sonst verseuchte oder verunreinigte Gebiete und / oder Gewässer. Der Verein fördert das Verständnis für die Natur und die verschiedenen Völker und Kulturen der Erde. Dazu werden Reisen durchgeführt. Der Verein ist politisch, konfessionell unabhängig und sprachlich neutral. Im Rahmen seines Zweckes kann der Verein im In- und Ausland Einrichtungen schaffen, Beteiligungen an und in jeder Rechtsform halten, Lizenzen vergeben, Hilfspersonen heranziehen, Organisationen gründen, oder / und solche durch Spenden zu unterstützen. Dies geschieht ausschliesslich, stillschweigend und anonym. Eine hieraus eventuelle entstehende wirtschaftliche Betätigung des Vereins ist neben den ideellen Zwecken des Vereins gestattet.