Bewertung Verband Schweizerischer Privatschulen (VSP)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verband Schweizerischer Privatschulen (VSP) in Hotelgasse 1, 3001 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verband Schweizerischer Privatschulen (VSP)
Die Schweiz hat viele Standortvorteile – einer der wichtigsten sind die Schulen. Multikulturelle Bildung war für die mehrsprachige Schweiz schon immer Pflichtfach. Durch die Zunahme der internationalen Beziehungen und die weltweite Mobilität sowie die wachsende Zahl der Zuzüger in die Schweiz hat Sprachgrenzen überschreitende Ausbildung an Bedeutung gewonnen. Hier leisten die Privatschulen einen wichtigen Beitrag. Rund 100'000 Studierende und Schüler aus der Schweiz und aus über 100 verschiedenen Nationen besuchen eine der 240 Mitgliedsschulen des Verbandes Schweizerischer Privatschulen (VSP).