Bewertung Verband Schweizer Gratiszeitungen VSGZ/ASEG
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Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verband Schweizer Gratiszeitungen VSGZ/ASEG in Webereistrasse 47, 8134 Adliswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verband Schweizer Gratiszeitungen VSGZ/ASEG
Der Verband Schweizer Gratiszeitungen VSGZ wurde 1990 von einer Gruppe initiativer Verleger gegründet, die sich seither mit klaren Qualitätskriterien für die wöchentlich erscheinende Gratiszeitung einsetzen, die in einem genau bestimmten Gebiet in alle Haushalte verteilt werden.
Aus der Randgruppe wurde mit dem Aufkommen der Pendlerzeitungen ein breit akzeptiertes Mediensegment, dessen Bedeutung mit den sich stark – vor allem im Web - verbreitenden Gratisinformationen weiter zunahm.
Heute zeichnen sich die Gratiszeitungen durch eine recht konstante Leserschaft aus, trotz dem starken Einfluss von neuen Medien. Dies ist auf ihre meist lokale und regionale Ausrichtung zurück zu führen, die insbesondere von den Haushaltsführenden geschätzt wird, welche die wichtigste Lesergruppe darstellen.
Gemeinsam erreichen die regionalen Gratiszeitungen Woche für Woche 1,67 Millionen Haushalte. Und damit jeden 2. Haushalt der Schweiz mit rund 500’000 Exklusivleserinnen und -lesern. Eine kostengünstige Gelegenheit für alle Inserenten, die ihrem nationalen Auftritt mehr Gewicht verleihen wollen.