Bewertung Verband Holzindustrie Schweiz HIS
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verband Holzindustrie Schweiz HIS in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verband Holzindustrie Schweiz HIS
Unternehmen und Berufsangehörgen der Holzindustrie zur Wahrung der gemeinsamen Interessen zusammenzuschliessen; Erhaltung der selbständigen Unternehmungen; Förderung einer dynamischen Wirtschafts-, Konjunktur-, Finanz- und Sozialpolitik; Förderung der Holzverwendung; Förderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung; Regelung der Lohn- und Arbeitsverhältnisse; Vertiefung der Kollegialität und Zusammenarbeit im Mitgliederkreis; Vertretung der Berufsinteressen der Mitglieder nach aussen; Unterstützung bei der Erfüllung regionaler Anliegen und Bedürfnisse; Verwirklichung des Verbandszweckes durch andere geeignete Tätigkeiten und Massnahmen, in Anpassung an die wechselnden Verhältnisse und Bedürfnisse.