Bewertung Valmont International SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Valmont International SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Valmont International SA
La prestazione di ogni genere di consulenza, con particolare riferimento a consulenza aziendale, commerciale nazionale ed internazionale, inclusa la prestazione di servizi nel settore commerciale, con l'estensione alla consulenza in operazioni di intermediazione, fusione ed acquisizione aziendale nell'ambito aziendale e sportivo, inclusa ogni attività con riguardo alla redazione di analisi di mercato, piani di fattibilità, business plan e due diligence. La società può effettuare attività di consulenza e di prestazioni di servizi, anche per conto di terzi ed occuparsi di ogni settore di attività commerciale e sportivo connessa al proprio settore di attività e fornire consulenza e assistenza nel campo della promozione, di mediazione, di agenzia, assumere mandati di rappresentanza e di ricerca strategica di mercato. La società può inoltre partecipare ad agenzie che operano nel settore o che comunque svolgono un'attività affine ed effettua tutte quelle operazioni atte a promuovere o a facilitare il suo sviluppo e il raggiungimento dello scopo sociale, ivi compreso l'acquisto e la vendita di beni immobili in Svizzera e all'estero.