Bewertung Valencia Kommunikation AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Valencia Kommunikation AG in Steinentorstrasse 19, 4010 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Valencia Kommunikation AG
Seit Januar 2008 heisst unsere Agentur wie die drittgrösste Stadt Spaniens. Auch hinter diesem Namen verbirgt sich eine Geschichte.
Valencia hiess nicht immer so. Gegründet wurde die Agentur unter dem Namen mrg communications. Aber irgendwann stand fest, dass die Anfangsbuchstaben der Eigentümer für weitere Entwicklungen nicht ideal sind. Der neue Agentur-Name sollte beispielhaft werden für ein gelungenes Naming und Branding.
Was für Parameter muss denn ein guter Name erfüllen können? Das Naheliegende zuerst. Ein guter Name ist:
- auffällig und wohlklingend - einfach verständlich und merkfähig - einzigartig und provoziert deshalb auch Widersprüche
Das alles hat „Valencia“. Inklusive des Widerspruches, den die Irritation hervorrufen kann. Aber ein richtig guter Name sollte mehr können. Er sollte Werte in sich haben, welche nur für den Träger des Namens passen.