Bewertung VSPF Verband Schweizer Privatfernsehen
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Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für VSPF Verband Schweizer Privatfernsehen in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über VSPF Verband Schweizer Privatfernsehen
Der VSPF Verband Schweizer Privatfernsehen bezweckt die Wahrung und Förderung der Interessen seiner Mitglieder in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, insbesondere: 1) die Information der Öffentlichkeit, politischer Behörden, wirtschaftlicher Organisationen und anderer interessierter Kreise über die Bedeutung von und die Anliegen des Schweizer Privatfernsehens; 2) die Vertretung der wirtschaftlichen und rechtlichen Interessen des Vereins und seiner Mitglieder gegenüber Behörden sowie öffentlichen und privaten Organisationen, insbesondere die Vertretung der gemeinsamen Interessen bezüglich neuer Gesetzesvorhaben von Bund und Kantonen, welche die Tätigkeit der Mitglieder im Privatfernsehgeschäft berühren; 3) die Teilnahme an der Debatte über die Zukunft der Service Public Fernsehsender unter Wahrung des Subsidiaritätsprinzips; 4) die Verbesserung der rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Werbung und Sponsoring im Fernsehen; 5) die Sicherstellung einer aussagekräftigen Nutzungsforschung, welche die Bedürfnisse der Werbeindustrie berücksichtigt; 6) die Absicherung der Distribution der Schweizer Privatfernsehsender, insbesondere unter Berücksichtigung der technologischen Entwicklungen; 7) die Mitgestaltung der schweizerischen Filmförderung unter Einschluss von TV-gerechten audiovisuellen Inhalten; 8) die Ausarbeitung von Richtlinien und Empfehlungen, die im allgemeinen Interesse des Vereins und seiner Mitglieder liegen; und 9) die Mitgliedschaft bei und die Zusammenarbeit mit anderen nationalen und internationalen Organisationen.