Bewertung Uster AG, Planer + Architekten, Immobilientreuhänder
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Uster AG, Planer + Architekten, Immobilientreuhänder in Wädenswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Uster AG, Planer + Architekten, Immobilientreuhänder
Die Gesellschaft bezweckt die Führung eines Planungs-, Architektur- und Immobilientreuhandbüros sowie die Ausführung von Bauten aller Art für sich selbst, im Auftrag oder als General-/Totalunternehmerin. Sie kann Geschäfte tätigen, welche mit diesem Zweck direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen. Sie kann sich auch an anderen Firmen beteiligen, Grundstücke erwerben, belasten und veräussern sowie Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und betreiben. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Aktionären oder anderen Gesellschaften des Uster-Konzerns Darlehen gewähren und für deren Verbindlichkeiten gegenüber Dritten Sicherheiten aller Art bestellen, einschliesslich mittels Verpfändung oder Sicherheitsübereignung eigener Aktiven oder Garantien jeglicher Art, auch wenn diese Darlehen oder Sicherheiten im ausschliesslichen Interesse ihrer direkten oder indirekten Aktionäre oder anderer Konzerngesellschaften liegen und unentgeltlich gewährt werden.