Bewertung Usable Brands AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Usable Brands AG in Flawil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Usable Brands AG
Die Gesellschaft bezweckt Beratung insbesondere in den Bereichen Marketing, Branding, neue Medien, strategische Unternehmensführung sowie technische Umsetzung von Konzepten, Erarbeiten von Konzepten, Usability-Engineering, Design, Programming und Vertrieb von Marketing Materialien, Software und Benutzeroberflächen von elektronischen Medien, Veranstaltung von Seminarien und Durchführung von Trainings und Workshops sowie anderen Massnahmen zur beruflichen Weiterbildung, Schulung von Mitarbeitern von Kunden im Rahmen der Umsetzung von Konzepten und der Einführung von Benutzeroberflächen von elektronischen Medien, Handel mit und Vermittlung von Verlags- und Druckererzeugnissen aller Art, insbesondere auf den Gebieten Marketing, strategische Unternehmensführung, Branding und Usability, sowie Forschung und Studien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Patente, Marken, Urheberrechte und Lizenzen erwerben, solche Rechte verkaufen und Lizenzen vergeben. Im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.