Bewertung Update AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Update AG in Oberdorfstrasse 15, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Update AG
update AG wurde 1995 gegründet. Heute arbeiten bei update AG gut ein Dutzend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und realisieren unterschiedlichste Kommunikations- Massnahmen für Kunden – meistens mit Schwerpunkt Internet: vom Unternehmens- Portal über die Verbandslösung bis zum Intranet.
Unsere Geschäftsphilosophie ist einfach: Der Kundennutzen und die Anwenderfreundlichkeit haben stets Priorität, die moderne Technik muss sich danach richten. Höchstes Ziel ist es, den Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein – auf Jahre hinaus.
Sämtliche Kreativ-, Entwicklungs- und Supportarbeiten werden in house erledigt. Wir lassen weder in Polen, Serbien noch in Indien entwickeln und programmieren – nicht, weil wir meinen, wir könnten es besser, sondern weil wir auf diese Weise schneller, direkter und in der Regel auch günstiger auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren können. Alle unsere Mitarbeiter sprechen (schweizer-)deutsch.