Bewertung UniSports GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für UniSports GmbH in Cham wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über UniSports GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Gross und Einzelhandel mit Sportartikeln insbesondere für den Unihockeysport sowie mit verwandten Artikeln, wie auch mit Nahrungsergänzungsmitteln und darüber hinaus mit Waren aller Art. Darüber hinaus bezweckt die Gesellschaft den Vertrieb von Fitnessgeräten und die damit in Zusammenhang stehende Betreuung, Ausbildung und Wartung. Die Gesellschaft bezweckt weiter die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Beratung, Betreuung und Vermittlung von Sportlern, Trainern und Sportfunktionären, Akquisition und Beratung von Unternehmen und Institutionen im Bereich Sponsoring und Marketing sowie Beratung und Vertretung von Sportvereinen, Sportverbänden und Sportorganisationen, überdies Organisation, Durchführung und Vermarktung von Veranstaltungen in den Bereichen Sport, Unterhaltung und Kultur sowie ähnlichen Events. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen und Massnahmen ergreifen, die geeignet sein können, den Gesellschaftszweck direkt oder indirekt zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Im Weiteren kann die Gesellschaft Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen, Geschäftsstellen oder Vertretungen errichten und sich direkt oder indirekt an Erwerb, Verwaltung, Finanzierung und Veräusserung von Beteiligungen aller Art beteiligen.