Bewertung UniCap (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für UniCap in Renens (VD) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über UniCap
l'association a les buts suivants: 1. Missions chirurgicales: organiser des missions humanitaires en envoyant une équipe chirurgicale suisse complète (chirurgien, instrumentiste, circulant, médecin anesthésiste, infirmier anesthésiste, infirmier) au Cap-Vert afin de fournir des soins médicaux et chirurgicaux. 2. Formation du personnel local: former le personnel médical et paramédical au Cap-Vert, notamment les chirurgiens, instrumentistes et soignants, afin de renforcer les compétences locales et d'améliorer la prise en charge des patients. 3. Prévention des infections: sensibiliser et former le personnel de santé à l'importance des pratiques d'hygiène et de prévention des infections, en s'appuyant sur l'expertise de professionnels suisses. 4. Formation en matière d'hygiène: proposer des sessions de formation sur les normes d'hygiène et les protocoles de soins afin d'améliorer la sécurité des patients et la qualité des services de santé offerts. 5. Partage de stratégies: travailler en synergie avec les unités de santé locales afin de partager des stratégies efficaces pour la sécurité des patients, de contrôle, prévention des infections et de gestion des risques sanitaires, en tenant compte des réalités locales.









