Bewertung UNIKAT Kommunikationsagentur AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für UNIKAT Kommunikationsagentur AG in Zumiker Strasse 25, 8702 Zollikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über UNIKAT Kommunikationsagentur AG
Aussergewöhnliche Lösungen einer ganz gewöhnlichen Agentur.
Um es vorweg zu nehmen: Unikat ist eine klassische Kommunikationsagentur mit dem gesamten crossmedialen Spektrum. Von Anzeigen über Online zu TV-Spots. Von Promotion über Social Media zu Guerilla. Von Naming über Positionierung zu Markenbildung.
In allen Instrumenten und Disziplinen haben wir uns der «fundierten Kreativität» verschrieben. Das kreative Wirken findet dabei nicht im luftleeren Raum statt, sondern steht in engem Bezug zur Aufgabenstellung. Mit anderen Worten: die Lösung steht im Vordergrund. Und zwar als Unikat. Immer wieder neu erarbeitet, immer auf die Aufgabe zugeschnitten, immer aussergewöhnlich.
Diese Ausrichtung bringt mit sich, dass wir die Kreativität für die Aufgabe und nicht für das eigene Agenturmarketing einsetzen. Daher verzichten wir konsequenterweise auf die Teilnahme an Kreativwettbewerben u.ä., auch wenn wir diese nicht grundsätzlich verurteilen.