Bewertung Türk Hava Yollari Anonim Ortakligi, Istanbul, Zweigniederlassung Basel
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Türk Hava Yollari Anonim Ortakligi, Istanbul, Zweigniederlassung Basel in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Türk Hava Yollari Anonim Ortakligi, Istanbul, Zweigniederlassung Basel
Die Zielsetzungen der Zweigniederlassung sind wie folgt: a) Die Beförderung von Fluggästen, Fracht, Luftpost und lebenden Tieren von einem Ort innerhalb oder ausserhalb der Schweizerischen Eidgenossenschaft nach einem Ort ausserhalb oder innerhalb der Schweizerischen Eidgenossenschaft, sowie jede andere Tätigkeit, die direkt oder indirekt mit dieser Dienstleistung zusammenhängt. b) Der Verkauf von Flugtickets im Namen von Beförderungsunternehmen, Einrichtungen oder Personen, deren Tätigkeit die Beförderung von Fluggästen ist, oder der Verkauf von Flugtickets im Namen von Beförderungsunternehmen, Einrichtungen oder Personen, deren Tätigkeit die Beförderung von Fluggästen ist. c) Einrichtung und Ausbau einer Ticketverkaufsstelle für den Verkauf von Flugscheinen zur Beförderung von Passagieren, Post oder Fracht im Luftverkehr. d) Der Kauf, Verkauf, das Leasing, der Umbau und die Reparatur von Luftfahrzeugen, Luftfahrzeugausrüstungen und allen Fahrzeugen, die mit der Luftfahrt zusammenhängen; sowie die Errichtung und der Ausbau von Flugzeughallen, Lagerhallen und Wartungseinrichtungen für die Instandhaltung von Luftfahrzeugausrüstungen. e) Der Betrieb aller Arten von Fahrzeugen und Transportmitteln zur Beförderung von Passagieren, Fracht, Post sowie lebenden Tieren auf dem Luftweg. f) Bei Bedarf Bereitstellung von Bodenabfertigungs- und Cateringsdiensten, sowie die Bereitstellung privater Fluggasträume.