Bewertung Truvag Treuhand und Revisions AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Truvag Treuhand und Revisions AG in Bionstrasse 5, 9015 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Truvag Treuhand und Revisions AG
Abschlussberatung in steuerrechtlicher, betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht
Führung von Kundenbuchhaltungen
Buchführung vor Ort
Unsere Fachleute unterstützen unsere Kunden bei Problemlösungen und - bewältigungen, z.B. auch bei personellen Engpässen im Betrieb
Software zur Buchführung durch den Kunden
Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Personaladministration: Je nach Kundenbedürfnis beinhaltet dieser Auftrag die Führung der Lohnbuchhaltung mit monatlichen Lohnabrechnungen inklusive Salärzahlung oder die Erstellung des entsprechenden Vergütungsauftrages, das Erstellen von Quellensteuerabrechnungen, die An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen, die Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen, das Erstellen der jährlichen Abrechnungen für die Sozialversicherungen sowie der Lohnausweise für die Arbeitnehmer, der Empfang der Sozialversicherungs- Revisoren
Budgetierung, Finanzplanung und Erstellung von Führungsgrundlagen